headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

U15 - Fortuna Bonn 0:0

Tja, war das ein Punktgewinn oder ein Verlust von zwei Punkten ?

Die Glücksgöttin mussten beide Mannschaften um Unterstützung bitten, die Gäste wohl zwei mal mehr als die Beueler. Aber - wenn die Fortuna in der ersten Halbzeit das Tor per Freistoß erzielt ? Das war die einzig wirklich nennenswerte Szene der gesamten 35 Minuten. Eine sehr intensiv geführte erste Halbzeit ließ beiden Mannschaften keinen Raum für erfolgversprechende Angriffe. Sehr konzentrierte Abwehrarbeit von den Angriffsreihen bis zum Torwart ließ nichts zu.

In der zweiten Halbzeit dann änderte sich das Bild zusehends zu Gunsten der U15. Mehrere schön herausgespielte Torschüsse ließen Fortuna öfter zittern. Ein gefährlicher - allerdings sehr gefährlicher - Angriff platzte in die Drangperiode der Beueler und hätte fast zum Treffer geführt. Danach bestimmte die U15 wieder das Geschehen. Bis zum Schlusspfiff bearbeiteten sich beide Mannschaften in zahlreichen fairen Zweikämpfen. Was bleibt ? Die eingangs gesttellte Frage sollte wohl so beantwortet werden, dass es für beide Teams ein Punktgewinn war. Deshalb auch ein Kompliment an beide Teams !

Joomla templates by a4joomla