headerjsg1.jpgheaderjsg2.jpg

1. FC Ringsd.-Godesberg - U15 1:7 (1:1) Pokal

Halbfinale !

Ein großes Ziel wurde erreicht - der Einzug ins Halbfinale des Kreispokals bestätigt einfach die Stärke der Truppe und ist eine verdiente Auszeichnung.

Das Spiel war in der ersten Hälfte ein Kampf um jeden Ball. In der dritten Minute brachte der erste Angriff direkt den erhofften Führungstreffer. Danach hatten die Gäste die besseren Torraumszenen, das Spiel aber war ausgeglichen. Nach einem Freistoß und einer Kopfballverlängerung kamen dann die Godesberger zum verdienten Ausgleich.

Die zweite Spielhälfte verlief dann nur noch in eine Richtung - das Godesberger Tor. Die Gastgeber konnten keinen Schuss mehr verzeichnen. In kurzer Reihe fielen nach zehn Minuten dann drei Tore. Das brach die Moral der Gastgeber. In der Folge spielte die U15 ganz abgezockt und konsequent das Match zu Ende und kam zu drei weiteren Treffern.

Ein Sieg, wie er nicht zu erwarten war gegen eine so kampfstarke Mannschaft aus Godesberg.

Joomla templates by a4joomla