U9: Saisonfazit der F2 2017/18

Nach einer durchwachsenen Saison mit vielen sehr guten Spielen, aber leider auch einigen unnötigen Niederlagen. Zurückblickend auf die Saison in der FairplayLiga lässt sich eine sehr starke Entwicklung der Spieler als auch der Mannschaft an sich feststellen, welche von einem anfangs wilden Haufen zu einer doch sehr guten Einheit geworden ist.

Zum Ende der Saison nahmen gemischte Mannschaften aus F1 und F2 an zahlreichen Turnieren, wie zum Beispiel bei Ennert, Geislar und Ippendorf teil, bei welchen einerseits alle Plätze auf dem Treppchen, aber auch außer dem letzten Platz alles dabei war.

Abschließend lässt sich sagen, dass es mit den vielen Turniererfolgen und der ebenfalls guten Saisonleistung ein sehr erfolgreiches Jahr war und die Mannschaft nun auf einem guten Leistungsniveau ist auf dem man in der nächsten Saison mit dem Großteil der Mannschaft in der E-Jugend aufbauen kann um hoffentlich ein noch bessere Ergebnisse zu erzielen.