Samstag, den 18. März 2017 - 14:15 Uhr: JSG Beuel - FC BW Friesdorf 2:2 (1:2)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Beuel | 16. Spieltag Sondergruppe

0:2 hieß es nach 29 Minuten und das entsprach gar nicht dem Spielverlauf. Auch wenn wir nicht so viele gefährliche Torchancen hatten, aber wir waren spielerisch besser und hatten auch mehr Ballbesitz. Aber wie in den letzten Spielen, der Gegner hatte einfach mehr Glück bzw. trifft mit Sonntagsschüssen von den unmöglichsten Positionen ins Tor. Aber Dank des Anschlusstreffers wenige Augenblicke vor der Halbzeit, ging es mit nur einem Tor Rückstand in die Pause.
Wir drängten direkt nach Wiederanpfiff auf den Ausgleich und dieser gelang uns auch in der 4. Minute im zweiten Abschnitt. Dem 2:2 ging eine gute Ballstafette voraus.
Beide Mannschaften wollten das dritte Tor erzielen, aber weder Friesdorf (Lattentreffer) noch uns gelang es den Ball noch einmal über die Linie des Gegners zu befördern. So blieb es nach 60 Minuten beim 2:2.
Bereits heute, am Dienstag steht das nächste Spiel an, wir spielen beim SSV Plittersdorf.