Samstag, den 15. November 2014 - 13:00 Uhr: JSG Beuel - 1. FC Ringsdorff Godesberg 6:0
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel | 8. Spieltag

Seit über einen Jahr haben wir kein Heimspiel mehr verloren und auch heute sollte es so bleiben. Die letzte Niederlage auf der „heiligen Asche“ in Beuel brachte uns Fortuna Bonn im November 2013 bei.

Gegen den 1. FC Godesberg spielten wir vor 3 Jahren das letzte Mal und so waren wir gespannt wie die Mannschaft sich entwickelt hat.
Nach einem Einwurf und einer Flanke in die Mitte erzielte David freistehend in der 4. Minute das 1:0 für die JSG. Vom Torwart Fynn ausgehende Passstafette konnte David zum 2:0 abschließen. Shahin erzielte mit dem Außenriss den sehenswerten 3:0 Halbzeitstand.

Es waren keine 5 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt und schon fiel das 4:0 durch ein Eigentor der Gäste. In Minute 33 erzielte Lukas das 5:0 Tor für die JSG Beuel und nach einem Freistoß von Florian erzielte Felix den 6:0 Entstand. Peter hatte noch die Möglichkeit das 7. Tore zu erzielen, aber er traf leider nur den Pfosten. Wenn unsere gute Abwehr doch eine Möglichkeit der Gäste aus dem Süden von Bonn zuließ, war unser Torhüter auf seinem Posten.

Tore:

1:0 / 2:0 David (4./7.)