Samstag, den 20. September 2014 - 13 Uhr: JSG Beuel – FC BW Friesdorf.
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel.

FC Blau-Weiß Friesdorf hieß der Gegner der E1 am vergangenen Samstag auf dem heimischen Aschenplatz. Der Platz war gut abgetrocknet. Das aufziehende Gewitter hatte uns verschont und wir konnten das Spiel zu Ende bringen.

Diese Woche gibt es nur eine kurze Beschreibung der Tore, keinen Spielbericht. In der 7. Minute fingen wir den Ball ab und nach einer guten Einzelaktion von Luca stand es 1:0.

E1 JSG - Friesdorf

In der zweiten Halbzeit gelang Eric nach einer Ecke der Treffer zum 2:0. In der 29. Minute hatten die Gäste die Chance den Anschlusstreffer zum 2:1 zu erzielen. Unsere Abwehr war schnell überwunden und zwei Friesdorfer liefen alleine auf Fynn (Torwart) zu, schossen aber knapp vorbei. In der 43. Minute erhöhte Luca per Kopfball auf 3:0.

Tore:
1:0 / 3:0 Luca (7./43.)