Samstag, den 31. Mai 2014 - 13 Uhr: JSG Beuel E4 - MSV Bonn E2.
Aschenplatz Franz-Elbern-Stadion in Bonn Beuel.

Im letzten Saisonspiel ging es für beide Mannschaften um etwas. Für den MSV um Platz 5 und Revanche fürs Hinspiel und für die JSG um Platz 3.
In der ersten Halbzeit lief es noch nicht rund. Wir kamen bis vor das gegnerische Tor, aber ein Abschluss gelang uns nicht. Der Ball wurde meist schon vorher geklärt. Besonders stark war der zentrale Abwehrspieler des MSV, er hielt seine Abwehr gut zusammen. In der Offensive gab es auch für den MSV kaum Chancen. In der 18. Minute erzielte Roman unseren Führungstreffer, nach einem Einwurf ging es recht schnell über mehrere Stationen nach vorne. Aber keine 2 Minuten später stand es bereits 1:1. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel intensiver und ereignisreicher.
In der 29. Minute gingen wir nach Vorarbeit von Roman durch David erneut in Führung, dieses Mal dauerte es aber 6 Minuten bis der MSV zum Ausgleich kam. Trotz des zweimaligen Aufholen des Rückstandes spielten wir weiter nach vorn und erzielte Shahin (43. Minute) wieder den Führungstreffer. Nun verstärkten wir die Defensive, alle JSG Spieler verteidigten gut und so gelang es dem MSV dieses Mal nicht den Ausgleich zu markieren. Dafür fiel in der 50. Minute die Entscheidung, 4:2 (Torschütze: David). Dem Schiedsrichter schien die Partie zu gefallen, er ließ über 3 Minuten nachspielen, so fiel kurz vorm Abpfiff das 5:2 durch Fabian. Großer Jubel und Freude über Platz 3 bei Spielern, Trainern und Fans der JSG. Wir Trainer sind stolz auf unsere Jungs!