Am vergangenen Samstag (30.11.) spielte die E4 gegen den direkten Konkurrenten um Platz 4 aus Friesdorf. Die Beueler kamen gut ins Spiel, gaben keine Bälle verloren und erarbeiteten sich gute Chancen. Bis zur Halbzeit konnten zwei dieser Chancen genutzt werden. Nach einer Ecke bekamen die Friesdorfer den Ball nicht weg und im zweiten Nachschuss war der Ball drin. Aber auch die Blau-Weißen hatten ihre Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Nach einem Abschlag tauchte ein Spieler allein vor dem JSG Torwart auf, dieser konnte den harten Schuss aber halten. Nach der Pause versuchten die Jungs von BW Friesdorf alles um das Spiel zu drehen. Aber zunächst gelang das 3:0, nach einem Abschlag fingen ein Beueler Spieler den Ball per Kopfball ab und bereitete so das Tor vor. Dennoch gaben die Gäste nicht auf und verkürzten in der 40. und 45. Minute auf 3:2. Die letzten 5 Minuten galt es den Sieg festzuhalten, was zum Glück gelang.