Samstag, den 06. Oktober 2018 - 15:40 Uhr: JSG Beuel - 1. FC Rheinbach 9:0 (7:0)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Beuel | 5. Spieltag C-Jugend Sonderguppe

Mit dem 1. FC Rheinbach war eine Mannschaft in Beuel zu Gast, gegen die wir noch nie gespielt haben. Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften hatten in den ersten Minuten ihre Chancen auf das erste Tor. In der 10. Minute gelang unserem Innenverteidiger nach einer Ecke das 1:0 und ab da war es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Innerhalb von 5 Minuten erhöhten wir auf 5:0 und sorgten so für klare Verhältnisse. Nach der Pause zog sich Rheinbach noch weiter zurück und überließ uns das Spiel. Aber wir konnten trotz vieler Chancen nur noch zwei Tore markieren. Rheinbach hätte fast noch den Ehrentreffer erzielt, aber der o.g. Innenverteidiger klärte den Ball vor der Linie und so steht im zweiten Spiel in Folge die Null.