Samstag, den 19. September 2015 - 15:15 Uhr: JSG Beuel II - SC Fortuna Bonn 6:1
Rasenplatz Franz-Elbern-Stadion in Beuel | 3. Spieltag

Am Anfang der Woche musste unser Spiel von der Gesamtschule ins schöne Franz-Elbern-Stadion verlegt werden. Wir durften so nach der C1 auf dem Rasenplatz gegen SC Fortuna Bonn antreten. Um 15:20 Uhr ging es los und wie. In den ersten 5 Minuten haben wir gleich zwei gute Chancen um in Führung zu gehen. In der 8. Minuten wird es eng für uns, Pfostenschuss von Fortuna. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken und nach einer Vorlage von Amien erzielt Shahin das 1:0 in der 12. Minute. Keine Minute später kann, wenn nicht sogar muss es 2:0 stehen, aber wir vergeben direkt doppelt. 5 Minuten vor der Halbzeit klatscht der Ball an das Tor der Gäste, die selbst wiederum kurz danach den Ball an die Latte zimmern.
D2 JSG - Fortuna Bonn
Es dauert einige Minuten in der zweiten Halbzeit bis zur nächsten Chance, nach einem scharfen Pass in den Rückraum, lässt der ansonsten starke Torhüter von Fortuna den Ball durch, aber wir auch. Das war aber wie ein Weckruf, denn ab da an hatten wir dem Gegner im Griff und erzielten ein Tor nach dem anderen, in der 57. Minute fällt das 6:0. Fortuna kam kaum noch aus ihrer eigenen Hälfte heraus aus. In der 60. Minute vergeben wir eine weitere Doppelchance und im Gegenzug erzielt Fortuna Bonn das 6:1.
Tore:

1:0  (12.)