Nach dem die Qualifikation in der Junior-Liga erfolgreich war, spielte die Auswahl des Jahrgangs 2004 im ersten Spiel Ende November 2014 gegen den TSC Euskirchen. In einem spannenden Spiel fielen keine Tore, das Spiel endet 0:0.

Im zweiten Gruppenspiel trat man bei Fortuna Bonn an. Das Spiel fand am 09. Dezember auf Kunstrasen im Sportpark Wasserland statt. Nach 12 und 16 Minuten führte die Heimmannschaft mit 2:0 Toren. Aber bis zur Halbzeit schafften die JSG Auswahl den 2:2 Ausgleich. Nach der Halbzeit erzielte Amien das 2:3 und 2:4, Fortuna verkürzte nochmal auf 3:4, aber das Spiel kippte nicht mehr. Nach zwei weiteren Treffern für die JSG, stand das Endergebnis von 3:6 fest. Mit 4 Punkten ging es in die Winterpause.

Die nächsten beiden Gruppenspiele bestreitet die Auswahl Anfang März 2015 gegen den MSV Bonn.