Samstag, den 08. November 2014 - 13 Uhr: SC Muffendorf - JSG Beuel 0:4
Kunstrasenplatz Pennefeld in Bonn

Am Samstag spielte die E1, im zweiten Spiel der Woche, beim SC Muffendorf auf Kunstrasen in Pennefeld. Bei super Fußballwetter, 15 Grad und Sonnenschein agierte die E1 zunächst etwas nervös und der schnelle Angreifer der Muffendorfer sorgte für Unruhe in der Defensive. Aber nach etwa 10. Minuten standen wir stabil.
Nach einer schönen Ecke von Felix stand Roman goldrichtig und erzielte das 1:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit, nach einem langen Pass in die Spitze war Shahin einen Schritt vor dem gegnerischen Torhüter am Ball und lenkte ihn so ins Tor.

E1 spielt beim SC Muffendorf

Im zweiten Abschnitt erzielten David und erneut Roman die Treffer drei und vier für die JSG. Wir erspielten uns darüber hinaus weitere sehenswerte Chancen heraus, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei. Zum Ende hin konnte sich unser Torhüter Fabian zweimal auszeichnen und den Gegentreffer verhindern.

Tore:
0:1 Roman (7.)