Im Hinspiel endete das Spiel bei starkem Regen 0:0. Auf der heimischen Asche bei besten Frühlingswetter sollte nach der Niederlage letzte Woche unbedingt ein Sieg her. Wir Trainer brauchten vor dem Spiel nicht viel sagen, die Jungs waren motiviert und gingen konzentriert ans Werk. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor des OFV. Jeder Abschlag des OFV Torhüters landete postwendend wieder in der Hälfte der Oberkasseler. Die E4 erspielte sich Chance um Chance, aber traf bis zur 8. Minute das Tor nicht. Lukas erzielt den Führungstreffer und damit sein erstes Tor für die JSG. Bis zur Pause blieben viele sehr gute Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen ungenutzt. Wir Trainer waren am verzweifeln („Wenn wir das heute noch verlieren, höre ich auf“). Pause.

E4 JSG - OFV 29.03.14

Die E3 des OFV gab sich nicht geschlagen und kam auch einige Male gefährlich vor das JSG Tor. In der 40. Minute erhöhte Eric mit einem sehenswerten Gewaltschuss aus der zweiten Reihe auf 2:0 für die JSG. In den letzten 10 Minuten galt es das Ergebnis zu halten. Unser Torwart, Fynn hielt bis kurz vorm Ende die Null fest, beim 2:1 Anschlusstreffer war er machtlos. Ein Abwehrspieler des OFV gab die Marschrichtung für die letzten Minuten vor, jetzt noch das Unentschieden. Aber nach nur einer Minute bekam der OFV den Ball nicht vom eigenen Tor weg und Shahin erhöhte aus kurzer Distanz. 3:1 lautet der verdiente Endstand.