In einem engen Spiel verliert die E4 beim VfL Lengsdorf mit 2:1. Die JSG ging etwas unaufmerksam und unkonzentriert ins Spiel und so stand es bereits in der zweiten Minute 1:0 für den Gastgeber. Die E4 lief dem Rückstand hinterher und kam nur selten an der eng stehenden Abwehr vorbei und zum Torschuss. In der 20. Minute verhinderten der Pfosten und die Latte den Ausgleich. Halbzeit 1:0. In der zweiten Halbzeit kämpften die Spieler der JSG gegen den Rückstand an. In der 27. ging der Ball nur knapp daneben. Lengsdorf agierte mit schnellen und weiten Abschlägen. In der 37. Minute fiel der lang ersehnte Ausgleich, 1:1. Doch nur eine Minute später gelang dem VfL der erneute Führungstreffer. Nun wurde es auf Seiten der JSG hektischer. Die heraus gespielten Chancen wurden leider alle vergeben. Wären unsere Spieler von Beginn an konzentriert an das Spiel heran gegangen, hätten sie heute nicht als Verlierer vom Platz gehen müssen.