Mit einem 0:0, einem sehr selten Ergebnis im Jugendbereich kam die E4 durchnässt, aber zufrieden aus Oberkassel zurück.

Am vergangenen Freitag spielte die JSG Beuel E4 gegen die E3 aus Oberkassel, beide Mannschaften trafen bereits letzte Saison aufeinander und wussten den Gegner einzuordnen. Es hatte den ganzen Tag geregnet und zu Spielbeginn fing es erneut an zu regnen. Der Platz verwandelte sich bis zum Ende des Spieles in eine Seenlandschaft. Das erforderte von beiden Mannschaften noch mehr Einsatz und Laufbereitschaft.
Beide Teams agierten aus einer guten Defensiven heraus und ließen so kaum Torchancen zu. Die JSG Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel, ihr gelang ein Pfostentreffer. Im zweiten Abschnitt hatten die Spieler vom OFV eine starke Phase und machten mehr Druck, aber unsere Abwehr und unser Torhüter konnte alle Angriffe erfolgreich abwehren. Bis auf eine Situation, da gelang dem OFV ebenfalls ein Pfostenschuss. Es war ein spannendes und faires Spiel beider Mannschaften, mit einem gerechten Resultat.