U15: Saisonfazit der C3

(C3 beim heimischen Franz-Elbern-Turnier / 16.06.2019)

Am letzten Spieltag der Saison konnte die C3, nach einer guten Leistung gegen sich tapfer wehrende Oberkasseler, mit einen 11:0 Sieg noch einmal einen deutlichen Heimsieg einfahren.

Mit 13 Punkten Vorsprung (15 Siege und ein Unentschieden) und einem Torverhältnis von 105: 3(!) Toren konnten wir uns souverän den Staffelsieg sichern.

Neben dieser tollen Leistung überzeugten wir im Januar u.a. beim Hallenturnier von Fortuna Liblar, wo man sich erst im Finale geschlagen geben musste. Oder auch beim gut besetzten Istria-Cup in Kroatien, bei dem wir einen sensationellen fünften Platz belegten. Hierbei war vor allem die Leistung im Spiel gegen den Verbandsligisten Spandau beeindruckend.

Somit endet nun eine Saison der Superlative. Aber nicht nur sportlich lief es in dieser Saison richtig gut. Wir haben nochmals näher als Mannschaft zusammengefunden. Dies wurde vor allem während unserer Mannschaftsfahrt in Kroatien mehr als deutlich. Alles in allem hat sich die Mannschaft toll entwickelt.

Nun gilt es, die richtigen Weichen zu stellen, um in der nächsten Saison auch in der B-Jugend bestehen zu können. Wir freuen uns jedenfalls auf diese Herausforderung!