U15: C1 siegt unter Flutlicht

Dienstag, den 09. Oktober 2018 - 18:30 Uhr: SV Niederbachem - JSG Beuel 0:7 (0:4)
Kunstrasenplatz Ausstraße 53343 Wachtberg  | 6. Spieltag - C-Jugend Sonderguppe

Kaum waren wir auf der Anlage des SV Niederbachem angekommen, bekamen wir schon ein Stadionheft des SVN in die Hand gedrückt. Eine schöne Geste. Auch vielen Dank ans Team aus Niederbachem, dass ihr der Verlegung zugestimmt habt.
Nun aber zum Spiel, bis auf eine Ausnahme hat der Gastgeber nur Spieler des Jahrgangs 2005 in seinen Reihen, sie gewannen letzte Saison ihre D-Jugendstaffel mit nur einer Niederlage. Aber Großfeld ist nochmal eine andere Nummer und den Vorteil bereits eine Saison auf Großfeld gespielt zu haben, konnten wir heute nutzen. Wir ließen den Ball mit nur wenigen Kontakten laufen und kamen so zu unseren Chancen. In der siebten Minute gelingt uns mit einem Fernschuss aus 35 Metern das erste Tor. Bis zur Halbzeit gelingen uns noch drei weitere Tore. Im zweiten Durchgang (jetzt unter Flutlicht) verteidigten die Jungs vom SVN höher und investierten noch mehr, sie liefen uns hoch an. Respekt, an die Heimmannschaft, die nie aufgesteckt und die ganze Zeit dagegen gehalten halt un. Wir erzielten nochmal drei Tore und hielten wieder die Null, 7:0 Endstand. Mit diesem Sieg gehen wir in die Herbstferien.