U14: C2 gewinnt Derby in Roleber

Samstag, den 21. April 2018 - 14:15 Uhr: BSV Roleber - JSG Beuel II 2:6 (0:2)
Kunstrasenplatz Roleber Bonn | 19. Spieltag - Staffel 1

Zum vorletztes Auswärtsspiel der Saison ging es für uns nach Roleber. Und wir legten bei heißem Sommerwetter los wie die Feuerwehr, in der ersten Minute hatten wir direkt 2 Chancen zum Führungstreffer, scheiteren am Torwart. In der 13. Spielminute gelang uns nach einem Konter der Führungstreffer. Zu vor hatten wir schon gute Chancen. Wir erobern uns im Mittelfeld direkt den Ball nach einem Ballverlust wieder und unser heutiger "10er" lässt alle seine Gegenspieler stehen und krönt seinen Sololauf mit dem 2:0. In der Pause nahmen wir zwei Wechsel vor.
Der unauffällige Schiedsrichter hatte noch keine 30 Sekunden auf seiner Uhr, schon führten wir 3:0. Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand von 5:0 für uns dachten wohl die meisten JSG Spieler, sie könnten das Spiel abhaken. Aber die C1 aus Roleber hatte sich noch nicht aufgegeben und erzielte 2 Treffer. Kurz vorm Ende gelang uns aber ein weiteres Tor zum 6:2 Endstand.
Jetzt folgen für die C2 drei Heimspiele. Am kommenden Donnerstag, den 26.04.2018 könnte die C2 vorzeitig Meister werden, dazu braucht sie aber einen Sieg gegen den SC Volmershoven-Heidgen. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.