U14: C2 mit knappen Sieg im Nachholspiel

Samstag, den 27. Januar 2018 - 17:30 Uhr: TuS G. Hersel - JSG Beuel II 1:2 (0:0)
Kunstrasenplatz Hersel Bornheim | 10. Spieltag - Staffel 1

Die sechswöchige Winterpause war am Samstag vorbei und wir fuhren bei kühlen Temperaturen nach Bornheim. Das Spiel bot einiges um die Temperaturen zu vergessen. In der ersten Halbzeit fehlten die Tore, Chancen waren aber auf beiden Seiten vorhanden. Die Heimmannschaft konterte auf dem großen Platz, scheitere aber im Abschluss an unserem Torwart. Wir nutzen unsere guten Chancen leider auch nicht, alle unsere Abschlüsse gingen neben oder übers Tor. Danke an den Trainer und die Mannschaft von TuS Hersel, dass ihr der Verlegung um zwei Stunden nach hinten zugestimmt habt.
Nach dem Seitenwechsel bleibt es bei dem Bild, wir versuchen uns Torchancen zu erspielen und Hersel versucht es mit schnellen Angriffen. In der 45. Minute gelingt uns, wenn auch glücklich der Führungstreffer. Drei Minuten später erhöhen wir auf 2:0. Das Spiel war aber noch nicht entschieden. Denn 10 Minuten vor dem regulären Ende fällt das 2:1. Wir bringen den Vorsprung über die Zeit und nehmen die drei Punkte mit nach Beuel.
Am kommenden Sonntag spielen wir das letzte Spiel der Hinrunde 17/18. Zu Gast auf dem KuRa wird der SV Vorgebirge sein, Anstoß ist um 11 Uhr.