U13: D1 verliert gegen die U12 des BSC

Samstag, den 01. April 2017 - 14:15 Uhr: JSG Beuel - Bonner SC U12 0:1 (0:1)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Beuel | 18. Spieltag Sondergruppe

Am letzten, regulären Spieltag vor den Osterferien war die U12 des Bonner SC bei uns zu Gast. Das Hinspiel hatten wir deutlich mit 1:4 verloren. Wir waren von Beginn an die bessere Mannschaften und erspielten uns in der ersten Halbzeit viele gute Chancen, die die Gäste aber alle abwehren konnten. Der BSC ging mit einem ca. 35 Meter Fernschuss, der wie eine abgerutschte Flanke aussah in Führung und hatte direkt danach die Chance auf 2:0 zu erhöhen, aber unser Torwart klärt den Ball. Nach der Pause änderte sich das Ball kaum, wir versuchten den Ausgleich zu erzielen und hatten bis Mitte der 2. Halbzeit zwei große Chancen, die erste Chance entsteht durch einen schnellen Konter, der Ball wird auf den freien Mitspieler gelegt, der sich den Ball zentral vorlegt und abzieht, aber der Torwart lenkt den Ball an den Pfosten und im Nachfassen hat er den Ball sicher. Nach einer Ecke kratzt der BSC Torwart den Ball von der Linie. Kurz vorm Ende haben wir noch eine 100%ige Chance, wir spielen den Ball mit wenigen Pässen aus der Abwehr in den Sturm und unser Mittelstürmer legt den Ball am Torwart vorbei, aber der Ball springt vom Innenpfosten wieder raus. So bleibt es bei einem schmeichelhaften Auswärtssieg für den BSC.