D2: kurzes Saisonfazit 15/16

Nach dem letzten Pflichtspiel am Mittwoch (22.06.16) können wir die lange Saison zufrieden abschließen. In der Meisterschaft erreichten wir Platz 2, punktgleich mit dem Staffelsieger. Nach 5 Qualifikationsspielen haben wir uns für die Sondergruppe 16/17 qualifiziert. In der Meisterschaft mussten wir nur eine Niederlage hinnehmen, direkt am ersten Spieltag. Im Anschluss blieben wir 17 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen. Erst in der Qualifikation mussten wir, ebenfalls im ersten Spiel wieder eine Niederlage einstecken. Unsere Bilanz bei 23 Pflichtspielen kann sich sehen lassen: 19 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Daran gilt es in der neuen Saison als D1 in der Sonderliga anzuknüpfen. Jungs, ihr habt eine gute Saison gespielt, weiter so!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: reproplan (Spezialisten für Werbung, Druck, Scan und Archiv), der Firma Stomberg (Versorgungstechnik) und Control Techniques GmbH aus Hennef für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Natürlich gilt unser Dank auch den Spielereltern für Ihre Hilfe, Unterstützung und Begleitung.