U12: D2 siegt deutlich in Endenich

Samstag, den 30. April 2016 - 14:15 Uhr: FV Endenich II - JSG Beuel II 0:9 (0:1)
Tennenplatz Bezirkssportanlage Endenich in Bonn | 17. Meisterschaftsspiel (21. Spieltag)

In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan, wir hatten zwar gefühlt 90% Ballbesitz und jede Menge Platz, aber im letzten Drittel standen 7 Gegenspieler aus Endenich und der Torwart. Endenich hat die Abseitsfalle ganz gut raus und so standen wir einige Male auch drin. In der 4. Minute hätten wir schon in Führung gehen können, unser Außenstürmer läuft alleine auf den Torwart zu, aber bekommt den Ball nicht an ihm vorbei. In der 15. Minute gelingt uns der Führungstreffer.
Im zweiten Abschnitt fallen die Tore. Leider hat niemand das sechste Tor gefilmt, dies war besonders sehenswert. Unser Außenstürmer hebt den Ball über seinen Mitspieler und zieht direkt mit dem nächsten Ball volley ab und knallt den Ball so ins Tor. Am Ende nach dem 7. Gegentor (57. Minute) hatte sich Endenich aufgegeben und kassierten so noch 2 Tore in der letzten Minute.

Am 10. Mai 2016 um 18:30 Uhr ist unser letztes Meisterschaftsspiel, wir spielen zu Hause gegen Lessenich.