JSG Beuel – Bonner SC (15.03.14)

So hieß die Ansetzung am letzten Samstag bei der E4. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Die Spielanteile waren zu nächst gleichmäßig verteilt. Nach dem Führungstreffer für die JSG, nach einer Ecke vom Bonner SC, kippte das Spiel in Richtung Beuel. Direkt nach der Pause waren die Bonner aber am Zug und so gelang ihnen in der 33. Minute der 1:1 Ausgleich. Dank eines Eigentors in der 38. Minute durch den Torhüter des BSC, welcher sich den Ball nach einer Ecke selbst ins Tor legt führte die E4 mit 2:1. In den letzten 10 Minuten wurde es noch intensiver und leidenschaftlicher. In der 41. Minute gelang den Gästen der erneute Ausgleich, 2:2. Wir Trainer dachten, jetzt haben sich unsere Jungs selbst um ihren Lohn gebracht. Aber kurz vorm Ende gelang noch der 3:2 Siegestreffer. Mit Glück und Einsatz bleiben die 3 Punkte auf der „Schäl Sick“.
E4: JSG Beuel - Bonner SC