U13: Turniererfolg in Zülpich gegen starke Konkurrenz

Bereits am 5.Januar konnte die D1 das gut besuchte Hallenturnier um den Engelmann-Cup beim TUS Chlodwig Zülpich gewinnen.
Obwohl das erste Gruppenspiel gegen den SC Lövenich-Widdersdorf mit 1:0 verloren ging, steigerte sich die Mannschaft und die beiden anderen Spiele in der Gruppe wurden gewonnen. 4:2 gegen SC Nordeifel 99 und 2:1 gegen SC Fortuna Köln.
Im Viertelfinale ging es dann gegen den Gastgeber vom TUS Zülpich. Die JSG war nervenstärker und konnte sich im 8 Meter-Schießen durchsetzen. Im Halbfinale wartet der favorisierte TSC Euskirchen. Aber auch die Euskirchener hatten im 8-Meter-Schießen das Nachsehen.
Ebenfalls im Finale gegen den Titelverteidiger vom SC Süd-West Köln brachte ein 8-Meter-Schießen die Entscheidung. Zu Gunsten der Beueler.

Ein schönes, gut organisiertes Turnier, drei nervenaufreibende und spannende Finalspiele, der erste Erfolg im neuen Jahr und Herbstmeister in der Staffelgruppe. So kann es weitergehen.

Es spielten: Felix, Anton, Max, Luke, Leon, Okan, Ruben, Elias, Marten, Jonas, Soroush