D3 gewinnt das Spitzenduell

Als Tabellenführer mit sechs Siegen im Rücken reiste die D3 am Samstag zum ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten nach Buschdorf. Dort kam es zum Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft. Nach einem anfänglich ausgeglichenen Spiel übernahmen die Beueler Mitte der ersten Halbzeit das Kommando. Durch Tore von Lars, mit sehenswertem Linksschuss, Neil wunderbar per Kopf und Paul, unwiderstehlich durch die Mitte, kam die D3 innerhalb weniger Minuten zur 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit versuchte Buschdorf noch einmal Alles, um heranzukommen, aber unter der souveränen Leitung des Schiris und nicht zuletzt dank einer starken Torwartleistung von Luis blieb es bei einem Anschlusstreffer. Die D3 siegte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 3:1 und kann sich über den Herbstmeistertitel freuen.

SV Buschdorf - JSG Beuel 1:3