U15: Rückrundenstart der C1

Zusammenfassung der ersten drei Meisterschaftsspiel der C1 in der Rückrunde 18/19.
Die C1 setze sich im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause gegen den SV Buschhoven mit 4:1 durch. Es war kein gutes Spiel der Beueler Mannschaft. Aber durch ein Unentschieden der Friesdorf (gegen Lessenich) war die C1 Tabellenführer.

Das Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) verlor unsere C1 mit 1:4 und hat jetzt 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, FC BW Friesdorf. Trotz einer ansehnlichen ersten Halbzeit, ging die Niederlage am Ende in Ordnung, auch wenn der Erfolg der U15 aus Friesdorf um ein, zwei Tore zu hoch ausfiel. Friesdorf war an dem Tag die bessere Mannschaft.

SSV Plittersdorf war am letzten Samstag zu Gast in Beuel, das Hinspiel endete 1:1 und auch dieses Mal gab es nicht viele Tore. Nur die JSG erzielte gegen die Defensivspezialisten der Sondergruppe zwei Stück. Von der Einstellung her, war es eine Steigerung gegenüber den ersten Spielen (inkl. der Vorbereitungsspiele im Januar).
Jetzt ist eine Woche Pause und am 9.3.19 spielt die C1 beim VfL Alfter