U13: D1 mit Remis beim SSV Plittersdorf

Dienstag, den 21. März 2017 - 18:30 Uhr: SSV Plittersdorf - JSG Beuel 1:1 (1:1)
Kunstrasenplatz Neckarstraße Bonn | 19. Spieltag Sondergruppe

Am vergangenen Dienstag traten wir beim SSV Plittersdorf an. Das Spiel war ursprünglich auf den letzten Samstag in den Osterferien angesetzt.
Plittersdorf hatte in der Rückrunde bisher 3 Spiele gewonnen und 1 verloren. Trotzdem galt für uns den zweiten Rückrundensieg einzufahren und nach 3 Minuten lagen wir mit 1:0 in Führung. Aber der Ausgleich lag in den folgenden Minuten in der Luft, nach einem Plittersdorfer Freistoß von der Strafraumgrenze sprang der Ball vom Innenpfosten wieder raus, nochmal Glück gehabt. Aber in der 15. Minute schalteten die Hausherren blitzschnell um und kontert uns zum 1:1 aus.
In der Folge drängten wir wieder auf die Führung, aber es blieb bei Torchancen. Tore fielen nicht mehr. Auch nach der Pause versuchten beide Mannschaften den Führungstreffer zu erzielen. Auf beiden Seiten wurde bis zum Ende gekämpft und versucht den Ball erneut im gegnerischen Tor unterzubringen, bis zur letzten Minute. Am Ende steht ein gerechtes 1:1 Unentschieden.