U13: D1 gewinnt Heimspiel gegen Hersel

Samstag, den 10. September 2016 - 14:15 Uhr: JSG Beuel - TuS Hersel 4:0 (2:0)
Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion Beuel | 2. Spieltag Sondergruppe

Erstes Heimspiel in der D-Jugend Sondergruppe für uns. Bei sehr warmen Wetter galt es die Auftaktniederlage vergessen zu machen. Im ersten Abschnitt lief es schon besser und wir erzielten nach 8 Minuten den Führungstreffer und dies gab uns die Sicherheit. Leider liefen wir häufig ins Abseits und mussten so immer wieder den Ball erarbeiten und neu aufbauen. In der 21. Minute erhielt Hersel einen Freistoß aus dem Halbfeld heraus. Der Herseler Spieler schoss den 4er Leichtball Richtung oberes Toreck, aber unser Torwart klärte zur Ecke. Kurz vorm Halbzeitpfiff durch den guten Schiedsrichter, gelang uns nach einem kompromisslosen Schuss das zweite Tor.
D1 gewinnt 4:0 gegen Hersel

In den zweiten 30 Minuten konnten wir den Ball noch besser laufen lassen. Wir erspielten uns gute Chancen und erzielten noch zwei weitere Tore. Es war nicht unser bestes Spiel, aber am Ende stehen 3 Punkte, 4 Tore und kein Gegentor. So kann es weiter gehen.