U11: E1 verliert knapp

Samstag, den 28. Feburar 2015 - 13:00 Uhr: SSV Plittersdorf - JSG Beuel 2:1
Kunstrasenplatz "Sportplatz Plittersdorf" in Bonn | 13. Spieltag

Zweiter gegen Dritter lautete die Paarung am 13. Spieltag. Es war ein enges Spiel, welches ein Remis verdient gehabt hätte. Plittersdorf erzielte in den ersten 15 Minuten ihre beiden Treffer. Das erste Tor in der zweiten Minute war ein Sonntagsschuss, der nicht zu halten war. Nach schönen Passkombinationen vom Torwart ausgehend schafften wir es mehrfach nicht den Ball gefährlich aufs Tor zu schießen. Die Plittersdorfer Mannschaft agiert mit schnellen Angriffen und guter Verteidigung. Wir konnten durch Luca in der 22. Minute den 2:1 Anschluss erzielen und waren wieder im Spiel. In der zweiten Halbzeit hatten wir die Chance den Ausgleich zu erzielen, nach einem scharfen Pass von außen, stand unser Stürmer allein vorm Tor, die Direktabnahme ging leider drüber. Aber das passiert ja selbst Spielern der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Tore:
1:0 Plittersdorf (2.)2:0 Plittersdorf (12.)
2:1 Luca (22.)