Samstag, den 29. September 2018 - 15:40 Uhr: FC Pech - JSG Beuel 0:14 (0:10)
Kunstrasenplatz Gudenauer Weg 53343 Wachtberg  | 4. Spieltag - C-Jugend Sonderguppe

Im Training hatten wir die bisher geringste Beteiligung (Krankheit, Klassenfahrt) seit Saisonbeginn, dennoch wurde gut gearbeitet. Die Mannschaft wusste, dass sie etwas gut zu machen hat und legte einen super Start hin. Es waren noch keine 20 Sekunden gespielt und wir hatten den ersten Eckball und weitere 20 Sekunden später führten wir bereits mit 1:0. Heute fiel uns insbesondere in der ersten Halbzeit das Tore schießen leicht und so stand es zur Pause bereits 10:0. Im zweiten Abschnitt igelte sich der FC Pech ein und verhinderte so ein noch höheres Ergebnis. Denn wir schafften nicht mehr so oft den Abwehrriegel zu brechen. Wir erzielten noch 4 weitere Treffer.
Am Samstag ist der 1. FC Rheinbach zu Gast in Beuel. Wir müssen unbedingt an die Leistung aus der ersten Halbzeit und insbesondere an den Einsatzwillen aus dem ersten Saisonspiel anknüpfen.