Nach einer starken Vorsaison wollte die E4 der JSG Beuel auch in dieser Saison oben mitspielen. Man startete gut in die Saison. In den ersten 5 Spielen wurden 4 Siege eingefahren, sowie eine unglücklichen Niederlage gegen, trotz zeitweise drei Tore zurückliegend, nicht aufgebende Roleberer. Ansonsten verlor man in der Hinrunde trotz guter Leistungen noch gegen Friesdorf und Fortuna Bonn, holte 2 Siege und ein glückliches Unentschieden gegen den Oberkasseler FV. In der Rückrunde hieß das Stichwort aufgrund des wachsenden Kaders Rotation. In der Folge verlor man vor allem durch Unentschieden mehr Punkte als in der starken Hinrunde, lieferte aber torreiche Spiele. Besonders gegen Roleber (2:2) und Friesdorf (2:5) zeigte man nochmal dass man oben mithalten kann, auch wenn man nach dem 2:4 Rückstand, im taktisch hochwertigen Spiel, gegen Friesdorf etwas nachließ. Am Ende schaffte man es Punktgleich mit dem Vierten auf den 5. Tabellenplatz. Beim Saisonabschluss und Highlight, dem vereinseigenen Franz-Elbern-Turnier wurde nochmal alles rausholte und ohne Niederlage und nur 3 Gegentoren, zwar das Finale aufgrund der Tordifferenz passt, aber es reichte trotzdem fürs Treppchen. Ein sehr guten 3. Platz wurde erreicht.

JSG Beuel E4
Das Trainerteam Ruben Weikert und Mathias Weiglein freut sich nun auf die kommende Saison, in der man hofft noch einen Schritt weiter in der Entwicklung zu gehen.