Samstag, den 13. Dezember 2014 - 13:00 Uhr: Hertha Bonn - JSG Beuel 1:3
Aschenplatz "Altes Godesberger Stadion" in Bonn | 11. Spieltag

Letztes Spiel des Jahres und seit Freitag Abend hat es geregnet. Und so sah der Platz auch aus. Kleine Pfützen auf dem Platz und eine große Pfütze vor einem Tor.
Und es regnete immer weiter. Heute war besonderer Einsatz gefragt und den ließen die Beueler in der ersten Halbzeit etwas vermissen. Es ergaben sich einige gute Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden.
Die Heimmannschaft stand zudem ganz gut hinten drin. Nach vorn waren sie in 2 Aktionen gefährlich, die eine führte zum 1:0 in der 22. Minute. In der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor, das der Gastgeber. Die gute Torhüterin verhinderte lange ein Tor vor uns.
Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe wir den 1:1 Ausgleich nach einer Ecke erzielen konnten. Spätestens jetzt war endlich wieder der Willen bei allen Beuelern da, aber die Zeit lief unaufhaltsam ab. Die Frage war, schaffen wir es nochmal den Ball ins Tor zu befördern? Kurz vorm Ende war es so weit und uns gelangen in einer Minute noch zwei Tore. Die E1 wünscht allen JSG Mannschaften, Trainern und dem Vorstand eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Tore:

1:0 22. Hertha