Am vergangenen Dienstag spielte die E4 beim TuS Pützchen. Die ersten Minuten agierte die 04er etwas nervös, es wurde wenig gespielt, mehr gebolzt. Aber nach dem ersten Tor wurde endlich zusammen gespielt und kombiniert. Die Spieler vom TuS verteidigten gut und wir brauchten 30 Minuten, bis der Sieg ungefährdet war. Es konnten sich 4 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Am Ende steht ein 6:0 Auswärtserfolg im Nachholspiel (6. Spieltag).

E4 beim TuS Pützchen
vorm Spiel in Pützchen

Am Samstag trafen wir auf den FV Endenich. Die ersten 10 Minuten kamen wir erneut nicht gut ins Spiel und kassiert in Minute 4 einen unnötigen Gegentreffer. Wie schon in Pützchen brauchten wir ein eigenes Tor bis wir endlich spielten. Nun stand die E4 besser und der Ball lief auch gut. Nach schönen Kombinationen gelangen der JSG noch mehrere Tore. Zweimal traf unser kleinster Spieler nach einer Ecke ins gegnerische Tor. Im gesamten Spiel trafen die Beueler Jungs 9! Mal das Aluminium. Endstand: 10:1 für die JSG Beuel.