U8: F3 glänzt mit einzigartigen Torchancen gegen Fortuna Bonn

Am Samstag, dem 20. September 2014 konnten unsere neuen Trainer sehen, wie ihre Arbeit langsam Früchte trägt. Unsere F3 zeigte im ersten Anlauf im Wasserland-Stadion, wie elegant sie die gegnerische Mannschaft überrumpeln konnten, mit unerwarteten geschickten Spielzügen überraschten sie die Bonner Gastgeber, die mit aller Kraft ihr Tor verteidigen mussten. Es war dennoch ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem unserer Spieler allerdings über große Teile die weitaus belebteren Szenen boten. Leider rauschte der Ball der Bonner in der zweiten Halbzeit unglücklich in unser Tor. Die Verwirrung auf unserer Seite war den schwitzenden Spielern anzusehen. Noch bevor die Trainer unsere Spieler wieder aufrichten konnten zielten die Bonner noch zwei weitere Male erfolgreich auf unser Tor - es half wenig, dass wir im gesamten Spielverlauf über acht sehr gute Torchancen hatten, die leider nicht das gegnerische Netz erreichten.
F3 Fortuna Bonn - JSG Beuel
Um so größer war die Freude, als wir am Ende der zweiten Halbzeit einen grandiosen Treffer landen konnten. Das Gesamtergebnis konnte die Freude nicht trüben, denn im nächsten Spiel werden aus den Vorlagen Treffer - da sind sich die Trainer und die treuen Fans einig!