U8: Große Freude unserer F3 über ihren spielerischen Erfolg!

Unsere bislang ungeschlagene F3-Mannschaft hatte am Samstag, der 13. September bei ihrem Heimspiel gegen Friesdorf wieder alle Fans geschlossen hinter sich! Grund zum Jubel gab es genug, denn vor dem Friesdorfer Tor spielten sich schon kurz nach Anpfiff dramatische Szenen ab. Unsere Stürmer entzündete einen wahren Sturm von Torchancen, schoss einen Ball nach dem anderen durch die gegnerische Abwehr. Die Friesdorfer wussten von der Spielstärke der Beueler F3 und waren gut gewappnet. Taktisch klug postierten sie eine Art dritten Torpfosten dauerhaft vor dem Netz, so dass unsere Bälle nicht ganz durchkamen.

JSG Beuel F3 - Friesdorf

Nach der Pause drehten unsere kampfstarken Spieler nochmal richtig auf, mit einer Eleganz, die unseren Trainern vor Freude die Tränen in die Augen trieb gaben sie innerhalb von ein paar Minuten dem Ball den richtigen Drall und versenkten das Ei zweimal nacheinander im gegnerischen Tor - damit hatte zu diesem Zeitpunkt keiner mehr gerechnet.
Aber auch die Friesdorfer hatten ihre Torchancen und nutzen sie fünf mal gut aus. Insgesamt war das Spiel für unsere gewachsene Mannschaft ein Erfolg, denn neben spielerischer Stärke und taktischem Feingefühl bewiesen sie zu welcher Leistung sie auch in der zweiten Halbzeit noch bereit sind.