U13: Derbysieg gegen TuS Pützchen

Am vergangenen Wochenende besiegte unsere U13 hochverdient den TuS Pützchen mit 3-1!
Unsere Mannschaft war von Beginn an spielbestimmend, doch durch die stark defensive eingestellte Mannschaft von TuS Pützchen gab es für unsere Angreifer kein durchkommen bzw. der Torhüter hielt mit tollen Paraden TuS Pützchen im Spiel. Zur Halbzeit stand es 0-0!
Eine Minute nach Wiederanpfiff, erzielte Noah A. im Anschluss an eine Ecke das 1-0. Zwei Minuten später erhöhte Miran C., wiederum im Anschluss nach einer Ecke, mit einem schönen Volley zum 2-0! Durch eine Unachtsamkeit der Defensive konnte der TuS in der 45 Minute noch auf 2-1 verkürzen. Eine Minute vor Schluss der Partie, fiel das entscheidende 3-1 durch ein Eigentor nach scharfer Hereingabe einer Ecke.
Durch diesen Sieg festigte die U13 den Tabellenplatz 2.
Am übernächsten Wochenende kommt es wiederum zu einem Derby. Dann heißt der Gegner Oberkassel FV.