U13: Derbysieg gg. RW Beuel

Am vergangenen Wochenende holte unsere U13 ihren 4.Sieg in Folge.
Beim Derby gegen RW Beuel setzte sich unsere Mannschaft mit 6-2 durch. Von Beginn an waren wir die tonangebende Mannschaft, nur ein Tor wollte vorerst nicht fallen. In der 19.Minute jedoch köpfte Leandro D., im Anschluss nach einer Ecke den Ball unhaltbar zum 1-0 ein. Von nun an lief es bei uns, wir ließen den Ball laufen und der Gegner hatte kaum noch zugriff auf unser Spiel. Das 1-0 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel legten wir noch eine Schüppe drauf und wurden in der 35.Minute belohnt.Durch eine schönen Passkombination mit Jan L. und Leandro D., hatte Leandro keine Mühe das 2-0 zu erzielen. In der 44.Minute mussten wir durch eine Unachtsamkeit in Abwehr das 2-1 hinnehmen. Doch dies schockte die Mannschaft nicht, im Gegenteil. Schon drei Minuten später erzielte Bendix W. mit einem schönen Solo über die linke Seite das 3-1. Wiederum drei Minuten später, in der 52. Minute ,erzielte Leandro D. mit seinem 3.Tor das 4-1. Durch einen gravierenden Abwehrfehler erzielte RW Beuel in der 55 Minute noch den Anschlusstreffer zum 4-2. Zwei Minuten später erzielte Leo Sch. mit einem Distanzschuss das 5-2. Den Schlusspunkt setzte Hamza K. ebenfalls mit einem schönen Distanzschuss in der 60.Minute. Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg für die U13, die sich jetzt an der Tabellenspitze festsetzen.

Am kommenden Samstag ist Pokalvorrunde, dort trifft die U13 in ihrem Heimspiel auf den SV Wormersdorf. Die Jungs würden sich über viele Zuschauer freuen.