U13: Unglückliche Niederlage gg. Hertha Bonn

Am vergangenen Samstag, verlor unsere U13 sehr unglücklich gegen eine starke Hertha aus Bonn mit 1:3. Von Anfang an war es ein sehr interessantes Aufeinandertreffen, beide Mannschaften hatten hochkarätige Chancen. Jedoch waren die Abwehrreihen von beiden Mannschaften gut aufgestellt. In der 20. Minute konnte sie jedoch ein Spieler von Hertha Bonn im eins gegen eins gegen einen unserer Abwehrspieler durchsetzen und erzielte das 0:1. Die Mannschaft ließ sich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen und erhöhte den Druck. Belohnt wurde dieser Druck durch ein schönes Dribbling von Leo Sch. der den Ball in der 29. Minute im Tor versenkte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel hatten beide Mannschaften wieder Chancen in Führung zu gehen, doch die Torhüter, insbesondere Nuan O. M. zeigten sich von ihrer besten Seite. Erst in der 57. Minute wurde ein Abwehrfehler von Hertha Bonn ausgenutzt und sie erzielten das 1:2. In der Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter noch einen fragwürdigen Strafstoß für Hertha Bonn. Der Spieler von Hertha ließ unserem Torhüter keine Chance und erzielte den 1:3 Endstand. Alles in allem war es ein Spiel auf Augenhöhe und lässt auf Fall auf weitere gute Ergebnisse für unsere Mannschaft hoffen.