U10: E2 reitet weiter auf der Erfolgswelle!

Auch im dritten Spiel in Folge blieb unsere E2 ungeschlagen und siegte heute gegen den Tabellendritten Fortuna Bonn mit 7-4!
Der Beginn war allerdings nicht so wie wir Trainer uns das vorgestellt haben! Nach Anschluss an eine Ecke, wurde von der Abwehr schlecht verteidigt und der Stürmer von Fortuna Bonn stand vollkommen frei vor dem Tor und markierte nach 2 Minuten das 1-0.
Jetzt waren unsere Jungs hellwach und übernahmen von da an die Initiative! Belohnt durch Fleiß und viel Ballbesitz kam es dann zu einem Doppelschlag. Nach einer gut getretenen Ecke traf Tiago R. zum 1-1 aus kurzer Distanz. Nach dem Mittelanstoß wurde der Ball sofort wieder erobert und durch ein schönes Passspiel zwischen Jan L. und Leandro D. versenkte Leandro D. den Ball unhaltbar zum 2-1 ins Tor. Kurz darauf kassierten wir jedoch wieder durch einen krassen Abwehrfehler das 2-2. Die Mannschaft spielte unbeeindruckt weiter, und ging durch einen wunderschönen Distanzschuß in den Winkel von Hamza K. wieder in Führung! Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff setzte Miran C. mit seinem 4-2 den Schlusspunkt der ersten Halbzeit!
Nach Wiederanpfiff wurden die Mannschaft zu offensiv und wurden prompt durch den Anschlusstreffer von Fortuna bestraft. Die Spieler blieben jedoch ruhig ,und nach einer guten Balleroberung von Leandro D. setzte dieser uneigennützig Jan L. in Szene und er trifft zum 5-3! Kurz darauf bekam Jan L. eine wunderschöne Flanke von rechts und er schoss den Ball volley ins Tor zum 6-3! Durch eine unglückliche Aktion in der Abwehr mussten wir jedoch das 6-4 hinnehmen. Den Schlusspunkt in einem tollen Spiel machte Miran C. kurz vor Schluss mit seinem 2. Tor zum 7-4!
Es war heute wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung in der jeder für jeden gelaufen ist! So kann es weiter gehen!!!!