U10/E3: Kopf an Kopf Rennen beim VfL

Am Samstag, den 16. März, trat die E3 der JSG am 16.Spieltag auswärts gegen den VfL Rheinbach III an. Das spannende Spiel entschied Rheinbach knapp mit einem 4:3 (2:3) für sich. Die Beueler gingen nach 36 Sekunden direkt in Führung, jedoch fiel auch direkt nach Wiederanstoß der Gegentreffer. Es zeichnete sich früh ab das beide Mannschaften den Sieg wollten und alles hineinwerfen. Die gut kämpfenden jungen Beueler belohnten ihren Einsatz mit einer 3:2 Führung zur Halbzeit.
In der 2.Halbzeit schlugen die Rheinbacher direkt doppelt zu und bejubelten eine schnelle Führung und hatten damit das Blatt gewendet. Die JSG musste nun mehr versuchen, um überhaupt noch einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Jedoch fehlte es so häufig an dem so berühmten "letzten Pass" und an Effizienz vor dem Tor wie noch zuvor in der ersten Halbzeit. Rheinbach hatten zudem noch mehrere Kontermöglichkeiten, welche aber vom letzten Spieler noch geklärt werden konnten oder die Hände und Füße vom Torhüter standen dazwischen.
Am Ende ging es nach einem sehr spannenden Kopf an Kopf Rennen ohne Punkte nach Hause, jedoch sind wir Trainer auf die Leistung der Jungs stolz.