U10: E2 gewinnt bei RW Lessenich

Am vergangenen Samstag kam die E2 zu einem hochverdienten 2-1 Sieg bei Rot Weiß Lessenich.
Von Beginn an übernahm die Mannschaft die Initiative und hatte sehr viel Ballbesitz. Durch einen unnötigen Ballverlust in der 10. Minute liefen wir jedoch in einen Konter und mussten das 1-0 für Lessenich hinnehmen. Unbeeindruckt vom frühen Rückstand spielte die Mannschaft aber weiter, und wurde nur 5 Minuten später durch einen direkt verwandelten Freistoß von Leandro mit dem 1-1 belohnt! Noch vor der Pause hätten wir in Führung gehen können, aber der Schuss von Tom ging nur an den Pfosten!
Nach der Halbzeit entwickelte sich das Spiel zu einem Krimi und unser Torwart Nuan rettete die Mannschaft mit Glanzparaden mehrfach vor dem erneuten Rückstand! Mitte der 2. Halbzeit war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor. Lessenich hatte kaum noch Chancen und wir liefen einen Angriff nach dem anderen, das einzige was fehlte war das erlösende Tor! Die Erlösung kam dann 2 Minuten vorm Spielende, durch eine schöne Kombination im Mittelfeld konnte sich Jan auf der linken Seite freilaufen und schoss aus 15 Metern den Ball unhaltbar ins rechte obere Eck!
Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit in der Jeder für Jeden gelaufen ist, können wir alle Mannschaft in unserer Gruppe schlagen!