D2 gewinnt auch das zweite Spiel

An diesem Samstag war es dann endlich soweit, wir hatten das erste Heimspiel der Saison, Gegner war die D1 vom BSV Roleber. Nach der guten Leistung vom vergangenen Mittwoch, erwarteten wir einen stärkeren Gegner und wollten uns demensprechend gut präsentieren.

Das Spiel begann und unsere Mannschaft spielte sehr zielstrebig nach vorne. So dauerte es keine zwei Minuten ehe wir in Führung gehen konnten. Immer wieder wurde der Abschluss gesucht, was am Mittwoch Teilweise nicht so gut klappte, funktionierte heute umso besser. Der Gegner kam in der ersten Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance, wir konnten uns jedoch eine Vielzahl an Chancen erspielen. Der Ball wurde grade im letzten Drittel des Platzes gut laufen gelassen und zum Teil mit einem Kontakt weitergespielt. So konnten wir uns bis zur Halbzeit eine 6:0 Führung erspielen.
In der zweiten Halbzeit wechselten wir viel durch, was zur Folge hatte das wir nicht mehr ganz so konsequent nach vorne spielten. Dennoch konnten wir noch drei weitere Treffer erzielen.
Nach zwei Spielen stehen nun 6 Punkte und ein Torverhältnis von 14:0 auf unserer Seite, allerdings gilt es schon am nächsten Wochenende die Leistung gegen den TV Rheindorf zu wiederholen. Vorher steht am Donnerstag allerdings ein interner Test gegen unsere D1 an.
Danke an dieser Stelle noch an die Eltern und Zuschauer welche die Mannschaft heute wie immer unterstützten.