Feuriger Jahresausklang unserer F1 und F2 bei den Telekom Baskets am 6. Dezember 2015

Es war ein gelungenes Erlebnis - so die einhellige Meinung - als die beiden Mannschaften F1 und F2 zum Jahresausklang ein spannungsgeladenes Bundesligaspiel der Telekom-Baskets besuchten. Leider hatten die Spieler der Telekom Baskets nicht das notwendige Quäntchen Glück, um den Sieg davon zu tragen - was aber der Spannung eher noch zuträglich war, denn alle fieberten mit und wünschten sich lautstark die entscheidenden Treffen herbei.

F1 und F2 bei den Baskets Bonn

Neben dem Spiel gab es - anders als bei unseren Spielen - ein sehenswertes Rahmenprogramm, das insgesamt mitreißend war und schon mit dem feurigen Einlauf der Basketballer beeindruckte.
In diesem Zusammenhang möchten wir Micky Fuchs danken, der als aktiver Betreuer aus dem Elternkreis die Initiative ergriff und die Organisation übernahm.

F1 und F2 bei den Baskets Bonn

Für unsere Spieler der F1 und F2 war es die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Das könnte hilfreich sein, denn im Januar bestreiten wir gemeinsam ein Turnier und werden am 3. Januar mit zwei Mannschaften antreten - und vielleicht Spieler austauschen müssen.