U8: F3 setzt konsequent weiter auf Erfolgskurs

7:0 und keine Ende in Sicht!

F3 gg. Germ. Impekoven
"Wir dürfen uns nicht anmerken lassen, wie schlecht wir wirklich spielen!" das gaben unsere Trainer nach dem schwachen Match in der letzten Woche ihren besten Spielern mit auf den Weg. Dies und ein ausgeklügeltes neues Training sollten Wirkung zeigen. Den Sieg vor Augen schleuderten unsere Ballkünstler den Impekovenern das runde Leder immer wieder vors Tor. Erfolgsverwöhnt liefen sie zu Höchstform auf, die 7 Tore ohne jeden Gegentreffer bei einem sonst so starken Gegner waren nicht zu erwarten! Um so größer die Freude bei Mannschaft und Fans, die Trainer gaben sich zuversichtlich: "Das war erst der Anfang!" ließen sie durchblicken - ähnlich wie Jürgen Klopp, der mit seinem BVB derzeit um die besten Abstiegsplätze spielen lässt.

F3 gg. Germ. Impekoven