U15: Verdienter 5:2 Sieg beim VfL Alfter

Mit einem verdienten 5-2 Sieg beim VfL Alfter startet unsere U15 in die neue Saison.
Von Beginn an übernahm unsere Mannschaft die Initiative und ging bereits nach vier Minuten nach schöner Kombination durch Demian V. in Führung. Fünf Minuten später hatten die Jungs die Möglichkeit durch einen Foulelfmeter auf 2-0 zu erhöhen, jedoch parierte der Torwart den fälligen Strafstoß. 10 Minuten später war es dann soweit, wieder wurde der Ball durch unser hohes Pressing erobert und nach einem schönen Querpass durch Leandro D. in den Strafraum brauchte Demian V. den Ball nur noch ins Tor schieben. In der 25. Minute erhöhte Leandro D., nach einem schönen Lupfer in den Strafraum durch Jan L., zum 3-0! 5 Minuten später erhöhte Valle K. mit einem sehenswerten Solo zum Pausenstand von 4-0.
In der Halbzeitpause wechselte der Trainer auf einigen Positionen und der Spielfluss kam etwas ins stocken.
Dennoch erhöhte Marley C. im Anschluss nach einer Ecke zum 5-0. In der Schlussphase ließ die Konzentration nach und so kassierten wir 5 Minuten vor dem Ende durch Fehler in der Abwehr das 5-1.
Ebenfalls durch einen Abwehrfehler erzielte der VfL Alfter zwei Minuten später das 5-2. Alles in allem war es ein guter Auftritt unserer U15 und lässt auf weitere Erfolge hoffen.
Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr ist das nächste Spiel unserer U15, der Gegner ist Germania Impekoven.