Rückrundenstart der E4 gelungen

Am vergangenen Samstag stand für die E4 das erste Pflichtspiel des Jahres an. Zu Gast bei schönstem Frühlingswetter war die E2 von Hertha Bonn.
Dem 1:0 ging ein schöner Spielzug voraus, Doppelpass im Mittelfeld und anschließend war der Weg Richtung Tor frei, Querpass auf unseren Außenspieler, der nur noch einschieben musste. In der Folge gelangen uns noch weitere Tore, zweimal konnte der Ball mit dem schwächen Fuß eingenetzt werden. Dies freut uns Trainer immer besonders. Ein Tor gelang als direkt verwandelte Ecke. Kurz vor der Halbzeit hatten die Herthaner einen gefährlichen Freistoß, den unser Torhüter abwehren konnte.
Im zweiten Abschnitt stellten wir um. Neben dem Torwartwechsel bauten wir die Abwehrreihe um und ersetzen die offensiven Spieler. Das Spiel lief weiterhin für uns und durch guten Einsatz und hoher Laufbereitschaft konnten weitere Tore erzielt werden. Die Abwehrspieler rückten weit mit auf und so gelang der Ehrentreffer für die Hertha. Am Ende steht ein 10:1 Heimsieg.
Am kommenden Samstag (15.03.14 13 Uhr) ist die E2 des Bonner SC zu Gast.