U10: E2 weiter auf Erfolgskurs!

Auch im vierten Spiel in Folge kam unsere E2 zu einem hochverdienten 8-4 Erfolg gegen SV Wachtberg. In der 2. Minuten ging unsere Mannschaft durch Leandro D. nach guter Balleroberung im Mittelfeld und schöner Passkombination in Führung.
Doch kurz danach musste unsere neu formierte Abwehr das 1-1 hinnehmen! 5 Minuten später wurde jedoch unsere starke Offensive mit dem 2-1 von Arian K. nach einem schönen Solo belohnt. Wiederum 5 Minuten später schoss Leandro D. nach Vorlage von Jan L. seinen 2.Treffer! Mit seinem 1.Saisontreffer aus 15 Metern setzte Florian T. zum 4-1 den Schlusspunkt der 1.Halbzeit.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff kassierten wir das 4-2, doch direkt im Anschluss stellte Leandro D. mit seinem 3.Treffer den alten Abstand wieder her. Nun wollte jeder ein Tor schießen, und wir wurden zu offensiv, das wurde sofort bestraft und wir fingen uns das  5-3. Miran C. traf  5 Minuten später mit einem schönen Distanzschuss zum 6-3. Wiederum durch krasse Abwehrfehler kam Wachtberg nochmal auf 6-4 ran. Wachtberg Konnte aber nicht mehr nachlegen und von nun spielte nur noch unsere Mannschaft! Nach einer Vorlage von Tiago R. traf Jan L. das 7-4 mit einem schönen Linksschuss. Das 8-4 schoss ebenfalls Jan L. durch die Direktabnahme einer Flanke von Leandro D.!

Wir hätten noch höher gewinnen können, aber mehrfach rettete die Latte den schon geschlagenen Torhüter vom SV Wachtberg! Alles in allem war das heute wieder eine tolle Mannschaftsleistung und der Sieg geht auch in der Höhe In Ordnung.