U10: E2 dreht Heimspiel gegen OFV

Am heutigen Samstag gewann unsere E2 gegen Oberkassel FV mit 6-2. Nach einer katastrophalen 1. Halbzeit, lagen wir nach dem ersten Abschnitt mit 0-2 zurück. In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen, die abgestellt werden müssen-
Die Jungs setzten die Vorgaben von uns Trainern um und schon unmittelbar nach Wiederanpfiff verkürzte Leandro zum 1-2. Dann schlug die Stunde von Arian  der mit einem lupenreinen Hattrick ( 2-2; 3-2; 4-2 ) den Grundstein für den heutigen Erfolg legte. Oberkassel ging die Puste aus und kam gar nicht mehr ins Spiel! Unsere Spieler legten jedoch nach und 10 Minuten vor dem Schluss schoss Marley das 5-2. Seine souveräne Leistung krönte Abwehrchef Tiago kurz vor Schluss mit dem 6-2. Alles in allem war das heute wieder eine tolle Mannschaftsleistung und der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung.