AOK sponsert neue Trikots für unsere D1

Unsere D1 präsentiert die neuen von der AOK Rheinland/Hamburg gesponserten Trikots, flankiert von ehemaligen Bundesligaspieler Marcel Witeczek (u.a. 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern München und VfL Borussia Mönchengladbach) und unserem Trainer Paul Henter.

JSG Beuel AOK Trikots

Wir möchten uns im Namen der D1-Junioren und des gesamten Vereines noch einmal ganz herzlich für die großartige und langjährige Unterstützung im Rahmen der „Förderung des Sports Jugendlicher in Verein und Schule“ durch die AOK Rheinland/Hamburg bedanken. Die AOK unterstützt uns nicht nur mit einem Trikotsatz oder mit neuen Trainingsbällen, sondern Marcel Witeczek kommt einmal im Quartal vorbei und leitet das Training der D1. Neben den praktischen Teil mit Übungen und Tipps für die Spieler, berichtet er auch von seinen Erfahrungen im Profi-, wie im Jugendbereich. Für die Spieler ist es eine spannende Erfahrung von einem ehemaligen Profispieler Tipps zu erhalten.