F1 siegt beim Jahresendspiel 2015

Es war ein dramatisches Match gegen die Muffendorfer Mannschaft, denen von Anbeginn eine sehr lautstarke Unterstützung von Eltern, Trainern und nicht zuletzt von ihrem eigenen Torwart zuteil wurde. Trotz dieser ungewohnten Geräuschkulisse im heimischen Franz-Elbern-Stadion konnte unsere F1 schwungvoll aufspielen.

JSG Beuel  - SC Muffendorf F1

Schon nach kurzer Zeit landete der erste Treffer unserer Kicker im Muffendorfer Tor. Das forderte die gegnerische Mannschaft heraus!
Die zweite Halbzeit begann mit einem Angriff, trotz vieler guter Spielzüge wirkten unsere Stürmer etwas unkoordiniert, was die Muffendorfer Mannschaft allerdings nicht sonderlich aus dem Tritt brachte.

JSG Beuel  - SC Muffendorf F1

Etwas orientierungslos versuchten sie dem Beueler F1-Sturm zu begegnen. Als das zweite Tor für unsere Mannschaft fiel, wurden die Muffendorfer noch angriffslustiger, konnten aber an dem 2:1 für uns dennoch nichts mehr ändern.